sicherlich fragt sich der ein oder andere (wie ich vor Jahren auch), wie hebe ich z.B. zum Radwechsel den 308er mit so einem kleinen Hydraulikwagenheber an.
Ich habe dafür von einem U-Eisen die Schenkel abgeschnitten, eine 12er Schraube angeschweißt und Plattengummi eingeklebt. Dann habe ich den Srengring und den runden Teller am Wagenheber entfernt, jetzt paßte meine selbst gebaute Aufnahme. Den Wagenheber hab ich unter das Vierkantrohr angesetzt in das der originale Wagenheber eingeschoben wird, so war es vorbei mit der elenden Kurbelei beim Räderwechsel.
eigentlich sollten hier nur die Admins schreiben können, leider ist wohl etwas in den Einstellungen schief gegangen. In Zukunft bitte solche Tipps in "Am Kaminfeuer" einstellen, diese werden dann von den Admins geprüft und hier her verschoben.
Wobei dieser Tipp zwar kein direkter Fahzeugspezifischer Tipp ist, aber auch so hier her verschoben worden wäre, weil er sehr gut beschrieben und Bebildert ist, sowie auch funktionssicher für den Jaguar verwendbar ist.
Werde, da gleicher Wagenheber genutzt wird, wohl einen "Nachbau" vornehmen. Also Danke an Kurt.